Freitag, 11. August 2017

#RPGaDay 2017 - Tag 11

11. August - Welches "tote Spiel" würdest Du gerne wiedergeboren sehen?

Hatte ich nicht schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass die dortige Frage schwer zu beantworten sei? Es gibt immer einen größeren Fisch...

Die heutige Frage werde ich von daher kurz und bündig beantworten: da ich nicht so tief in der Rollenspielwelt stecke, wie z.B. der  Affendämon Tsu oder Clawdeen, gibt es für mich eigentlich kein Rollenspiel welches wiedergeboren werden sollte. Bei D&D, dass ich seit Jahrzehnten in verschiedenen Editionen spiele, gibt es immer wieder neuere Versionen, und die alten sollten so bleiben wie sie sind. Andere Rollenspiele entdecke ich erst jetzt für mich, von daher ist alles so gut, wie es ist...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen