Sonntag, 20. August 2017

#RPGaDay 2017 - Tag 20

20. August - Was ist die beste Quelle für vergriffenes Rollenspielmaterial?

Das Internet ist weit gefächert was das Aufstöbern vergriffener Materialen angeht. Einschlägige Auktionsplattformen bieten, oft zu horrenden Preisen, diverse Dinge an. Verlage wie z.B. Ulisses oder Pegasus haben ebenfalls Material im Angebot. Als letztes wäre dann noch Drivethru zu erwähnen, wo man wirklich "altes" Rollenspielmaterial als PDF ergattern kann.

Ich persönlich bin da wohl noch sehr old school, denn ich mag es einfach in Büchern und Heften zu blättern oder nachschlagen zu können. Von daher bin ich auch stets "auf der Jagd" nach altem Material als Hardware. Mittlerweile habe ich auch digitales Material, welches ich meistens dann benutze wenn nicht gerade zu Hause gespielt wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen