Montag, 28. August 2017

#RPGaDay 2017 - Tag 28

28. August - Welcher Film/welche Fernsehserie ist die größte Quelle für Zitate in Deiner Gruppe?

Diese Frage finde ich wieder einmal etwas schräg! Ich denke, dass es keine Serie/ keinen Film gibt, der ein schier unerschöpfliches Potential für etwaige Zitate hat. Wenn Zitate verwendet werden geschieht dies doch stets aus einer Situation heraus. Woher dieses Zitat dann wiederum stammt kann ich persönlich in diesem Moment nicht immer sofort belegen - es geschieht schließlich spontan.
Somit sind irgendwelche verwendete Zitate aus etwaigen Filmen bzw. Serien stets Situationsabhängig!

Ich habe Frage 28 beantwortet, weil die Alternativ-Fragen entweder schon verwendet wurden, oder in meinen Augen ebenso schräg waren. Insgesamt 31 einigermaßen vernünftige Fragen hinzubekommen scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen